Frage:
Wird die Rollzeit in den Flugstunden eines Piloten berücksichtigt?
Firee
2017-05-02 15:29:42 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Grundsätzlich der Titel. Dies könnte auf US- oder europäische Regeln verweisen.

Sechs antworten:
Pondlife
2017-05-02 17:25:49 UTC
view on stackexchange narkive permalink

In den USA kann die Taxizeit protokolliert werden. 14 CFR 61.51 besagt, dass der Pilot protokollieren muss (Schwerpunkt Mine):

Gesamt Flugzeit oder Unterrichtszeit.

Und 14 CFR 1.1 sagt (Hervorhebung von mir):

Flugzeit bedeutet:

(1) Pilotzeit, die beginnt, wenn sich ein Flugzeug zum Zweck des Fluges aus eigener Kraft bewegt, und endet, wenn das Flugzeug nach der Landung zur Ruhe kommt ; oder

(2) Bei einem Segelflugzeug ohne Selbststartfähigkeit die Pilotenzeit, die beginnt, wenn das Segelflugzeug zum Zweck des Flugs gezogen wird, und endet, wenn das Segelflugzeug nach der Landung zur Ruhe kommt.

Beachten Sie, dass Piloten der allgemeinen Luftfahrt (ich weiß nichts über Piloten von Fluggesellschaften) in der Regel nur protokollieren, was sich auf dem Hobbs-Messgerät befindet Rampe, die nach dem Start Überprüfungen durchführt, Avionik einrichtet usw. Das ist möglicherweise nicht streng korrekt gemäß den Vorschriften, aber absolut niemand kümmert sich darum.

Diese Frage ist eng miteinander verbunden.

Beachten Sie, dass §61.51 gilt, wenn Sie sich bei einem Zertifikat anmelden. Daher kann es für einige GA-Piloten völlig legal sein, ihre Zeit nicht oder nach einer anderen Definition zu protokollieren. Piloten, die gemäß §121 und §135 fliegen, haben jedoch Beschränkungen, wie viel * kommerzielles * Fliegen sie in einem bestimmten Zeitraum durchführen dürfen, und dies ist gemäß der offiziellen Definition begrenzt: im Wesentlichen Block-zu-Block-Zeit.
Verkehrsflugzeuge haben keine Hobbs-Zähler, aber viele Fluggesellschaften verwenden Datenverbindungen, um Blockzeiten festzulegen. Die Datenverbindung sendet automatisch die "Aus" -Zeit, wenn die Parkbremse bei geschlossenen Türen gelöst wird, und die "Ein" -Zeit, wenn die Parkbremse angezogen und eine Tür geöffnet wird. Dies entspricht nicht genau der gesetzlichen Definition der Flugzeit, aber die meisten Fluggesellschaften und Piloten verwenden diese für Bezahl- und Logbuchzwecke. Für das Flugzeugprotokoll zeichnet die Datenverbindung auch die Luft- und Aufsetzzeiten auf, von denen ich annehme, dass sie nur das Gewicht auf den Rädern sind.
@MikeSowsun Lesen Sie zuerst die automatisch aufgezeichneten Blockzeiten, die Sie beschreiben, wie in §1.1 Definition der Flugzeit beschrieben. Aber ich nehme an, dass das Lösen der Bremse zum Zwecke des Zurückdrückens der Zeit, in der sich das "Flugzeug zum Zweck des Fluges aus eigener Kraft bewegt", um einen signifikanten Betrag vorausgeht. Hier liegt der Unterschied, oder? Kennen Sie Ops Specs oder Firmen-GOM, die die Flugzeit anders definieren als §1.1? Unser GOM definiert "Flugzeit" in Bezug auf den Beginn des Taxis und entspricht im Wesentlichen §1.1.
Manchmal kann das Lösen der Bremse zum Zurückschieben zu einer längeren Verzögerung führen, bevor die Triebwerke gestartet werden und sich das Flugzeug aus eigener Kraft bewegt. Flugpiloten kümmern sich nicht wirklich um die Stunden für das Logbuch, aber sie achten genau darauf, wenn diese Stunden die Größe ihres Gehaltsschecks bestimmen.
GdD
2017-05-02 15:47:54 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, die Taxizeit gilt als Pilotstunde, da der Pilot keine Flugaktionen durch den Piloten benötigt. Grundsätzlich lautet die US-Regel in FAR 61.51

(e) Protokollieren der Flugzeit des verantwortlichen Piloten.

(1) Eine Sportart Freizeit-, Privat-, Handels- oder Luftfahrtpiloten können den Piloten in der Befehlsflugzeit für Flüge anmelden. (i) Wenn der Pilot der alleinige Manipulator der Steuerungen eines Flugzeugs ist, für das der Pilot zugelassen ist oder hat Sportpilotenrechte für diese Kategorie und Klasse von Flugzeugen, wenn die Flugzeugklassenbewertung angemessen ist;

Der "alleinige Manipulator der Steuerungen" ist hier die Hauptsache, und es gibt 2 Interpretationen davon für die Protokollierungszeit, die ich kenne, ist, dass Sie vom Motorstart bis zum Abstellen des Motors protokollieren, die andere ist, dass Sie vom Start des Flugzeugs bis zum Stillstand des Flugzeugs protokollieren (dh Bremsen abbremsen, um zu bremsen). Beide Szenarien beinhalten das Rollen.

Ich kann die britische Verordnung nicht finden, aber das ist ziemlich universell von dem, was ich gesehen habe.

Ich kann nicht verstehen, warum jemand dies abgelehnt hat (und ohne Kommentar).
Ich auch nicht, vielleicht wird es eines Tages jemand erklären.
Ich werde keinen Schlaf verlieren, nur einen dieser Schläge.
Tut mir leid, meine Ablehnung, ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, es anzusprechen. Der erste Satz ist gut. Die Definition der Flugzeit ist jedoch in §1.1 angegeben, wie die Antwort von @Pondlife's richtig hervorhebt. Der PIC als SMotC-Absatz, den Sie aus §61.51 zitieren, hat wirklich wenig oder gar nichts mit der Sache zu tun. Piloten sollten, dürfen oder müssen (abhängig von der Situation) alle anwendbaren Flugzeiten protokollieren oder auf andere Weise verfolgen, unabhängig davon, ob es sich um PIC als SMotC, PIC nicht als SMotC, SIC, CFI mit Dual oder eine andere Art von handelt loggable Flugzeit. Die Flugzeit ist wie in §1.1 definiert und das, was berücksichtigt wird oder werden kann.
Dies fügt nichts hinzu. Ich hätte schwören können, dass ich das oben gesagt habe.
Carlo Felicione
2017-05-02 15:43:48 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja. 14 CFR 61.51.e.1.i besagt, dass ein Sport-, Privat-, Handels- und Luftfahrtpilot die Flugzeit protokollieren kann, wenn der Pilot der alleinige Manipulator der Steuerung des Flugzeugs ist, für das der Pilot zugelassen ist, oder über Sportpilotenrechte verfügt diese Kategorie und Klasse von Luftfahrzeugen, wenn die Luftfahrzeugklassenbewertung angemessen ist oder wenn ii) der Pilot der alleinige Insasse des Luftfahrzeugs ist. Die Regs machen keinen Unterschied zwischen dem Fliegen des Flugzeugs und dem Bodenbetrieb.

Dies gilt insoweit, als §61.51 zitiert oder umschrieben wird. Wie die Antwort von @Pondlife's jedoch richtig hervorhebt, ist die Definition der Flugzeit in §1.1 angegeben. Dieser Verweis nach §61.51 in Bezug auf PIC als SMotC oder PIC als alleiniger Insasse behandelt die Frage, was als Flugzeit angesehen werden kann, nicht angemessen. Piloten sollten, dürfen oder müssen (abhängig von der Situation) alle anwendbaren Flugzeiten protokollieren oder auf andere Weise verfolgen, unabhängig davon, ob es sich um PIC als SMotC, PIC nicht als SMotC, SIC, Dual Given oder eine andere Art von Flug handelt Zeit. Die Flugzeit ist wie in §1.1 definiert, und das ist oder kann berücksichtigt werden.
Nein, du hast nicht nach meiner Meinung gefragt; Ich gab Ihnen die Höflichkeit, Sie wissen zu lassen, warum ich diese Antwort abgelehnt habe. Ihr "Ja" ist richtig, aber die Argumentation dahinter, die Sie anbieten, ist nicht richtig. Die Definitionen von §1.1 sind wichtig für die Bedeutung der Flugzeit. §61.51 gibt zusätzliche Arten von Flugzeiten an, geht jedoch nicht darauf ein, ob die fragliche Flugzeit die Zeit umfasst, die für das Rollen aufgewendet wurde.
Hat er nach Stunden gefragt, die ausschließlich für Bodenoperationen protokolliert wurden?
Das OP fragte, ob die Zeit, die für das Rollen aufgewendet wurde, als Teil der Flugstunden angesehen werden könnte oder würde (der ursprüngliche Wortlaut lautet "* bekommt *").
Welches unter 61,51 abgedeckt ist.
Lassen Sie uns [diese Diskussion im Chat fortsetzen] (http://chat.stackexchange.com/rooms/58097/discussion-between-jonathan-walters-and-carlo-felicione).
Ich stimme dir nicht zu. §61.51 Adressen, bei denen * Flugzeit * als * Solo * Flugzeit, * PIC * Flugzeit, * SIC * Flugzeit usw. protokolliert werden kann. §61.51 definiert nicht, wie diese Flugzeit ist. §61.51 informiert uns nicht darüber, ob die Zeit, die wir mit dem Rollen verbringen, Teil dieser Flugzeit ist oder sein kann. Das macht nur §1.1.
mongo
2017-05-02 20:40:37 UTC
view on stackexchange narkive permalink

In unserem Flugclub berechnen wir nach TACH nicht nach Hobbs. Einige Leute protokollieren die Hobbs-Zeit, aber ich zeichne den tatsächlichen Motorstart auf meinem Kniebrett und dann die Abschaltzeit auf. Die Flugzeit ist also die Wanduhrzeit für den Flug.

Dies kann bei Operationen von Studenten zum Tragen kommen, bei denen Mindestanforderungen an die Erfahrung bestehen. Die TACH-Zeit basiert auf Umdrehungen des Motors, und die Hobbs-Zeit basiert normalerweise auf der Zeit, zu der der Öldruck an einem Motor ansteigt. Die Schülererfahrung basiert auf der protokollierten Zeit.

Da nicht jedes Flugzeug über ein funktionierendes Hobbs-Messgerät verfügt und ich alle Arten von Flugzeugen fliege, liefert die Protokollierung der Start- und Stoppzeit genaue Daten für Protokolleinträge. In der Praxis beginnt die Bewegung direkt nach dem Start, da das Flugzeug vom Anschlag weggezogen wird, sobald der Öldruck steigt. In ähnlicher Weise stoppt man normalerweise das Flugzeug und beginnt eine Checkliste vor dem Abstellen, die normalerweise innerhalb weniger Sekunden nach dem Abstellen des Triebwerks abgeschlossen ist.

J Walters
2017-05-03 08:41:40 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, in den meisten Fällen wird die Taxizeit als Teil der Flugzeit eines Piloten angesehen.

Die Antwort von Pondlife leistet sehr gute Arbeit der offiziellen Definition von Flugzeit gemäß 14 CFR 1.1. Ich möchte näher darauf eingehen, was diese Definition praktisch bedeutet, was Piloten (unter der Zuständigkeit der FAA) rechtlich die Flugzeit berücksichtigen dürfen oder müssen.


Wann wird die Taxizeit als Teil der Flugzeit betrachtet? ?

Aus Gründen der Klarheit werde ich noch einmal §1.1 1 sup> zitieren:

Flugzeit bedeutet:

(1) Pilotzeit, die beginnt, wenn sich ein Flugzeug zum Zweck des Fluges aus eigener Kraft bewegt, und endet, wenn das Flugzeug nach der Landung zur Ruhe kommt;

Ich gehe davon aus, dass jede Zeit, die mit dem Rollen verbracht wird, Zeit ist, die mit dem Flugzeug verbracht wird, das sich aus eigener Kraft bewegt. 2 sup>

Wenn die Zeit, die für die Besteuerung von aufgewendet wird, für Flugzwecke verwendet wird (z. B. Starten, Rollen zur Landebahn und Abheben eines Fluges), wird diese Zeit als betrachtet die Flugzeit des Piloten. Da diese Zeit, die mit dem Rollen verbracht wird, Zeit ist, die mit dem Flugzeug verbracht wird, das sich zum Zweck des Fluges aus eigener Kraft bewegt, entspricht es der Definition von Flugzeit gemäß §1.1.

Wann Die für die Besteuerung von aufgewendete Zeit ist nicht für Flugzwecke (z. B. Starten, Rollen zur Kraftstoffpumpe und Herunterfahren, um das Flugzeug zu betanken). Diesmal ist nicht wird als Teil der Flugzeit des Piloten angesehen. Obwohl diese Zeit, die mit dem Rollen verbracht wird, die Zeit ist, die mit dem Flugzeug verbracht wird, das sich aus eigener Kraft bewegt, ist es nicht zum Zweck des Fluges und entspricht nicht der Definition von Flug Zeit wie in §1.1 definiert.


Warum ist das wichtig?

Ein Pilot möchte möglicherweise aus vielen Gründen die Flugzeit verfolgen, sei es in Bezug auf ein Pilotenzeugnis, einen Flugjob, eine bessere Versicherungsrate oder nur zur persönlichen Befriedigung. Die vereinbarte Definition der Flugzeit gemäß §1.1 ist für all diese Zwecke hilfreich. Die wichtigsten Gründe sind jedoch diejenigen, bei denen die Verfolgung der Flugzeit gesetzlich vorgeschrieben ist.

In mehreren Fällen müssen Piloten die Flugzeit gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verfolgen. In einigen Fällen wird dabei die Flugzeit protokolliert. In anderen Fällen bedeutet dies, dass eine Aufzeichnung bestimmter Flugzeittypen bekannt ist, ohne dass eine schriftliche Aufzeichnung erforderlich ist.

Ein Pilot muss dokumentieren und aufzeichnen (oder log , um dies zu tun) Es ist einfach) Flugzeit, die verwendet wird, um die Anforderungen für ein Zertifikat, eine Bewertung oder eine Flugbewertung zu erfüllen. Diese Anforderung ist in 14 CFR 61.51 angegeben. Da §61.51 nicht definiert, was Flugzeit tatsächlich ist, müssen wir für diese Definition zu §1.1 zurückkehren. In diesem Fall könnte der Pilot die Taxizeit protokollieren, wenn er sie verwenden möchte, um beispielsweise die Anforderungen für ein Zertifikat zu erfüllen.

Piloten, die für Luftfahrtunternehmen oder bestimmte kommerzielle Betreiber fliegen, können Flugzeitbeschränkungen unterliegen. Zum Beispiel sind Piloten, die gemäß § 135 fliegen, auf eine bestimmte Anzahl von Stunden kommerziellen Fliegens beschränkt. Siehe zum Beispiel 14 CFR 135.267, wo ein Pilotmitglied einer Besatzung mit zwei Piloten während 24 aufeinanderfolgender Stunden auf 10 Stunden kommerziellen Flug beschränkt wäre (nennen wir dies " 10 in 24 "). Dieses kommerzielle Fliegen würde Flugunterricht, kommerzielles Fliegen als Entschädigung gemäß § 91 und anderes Fliegen nach § 135 usw. umfassen. In diesem Fall, unabhängig davon, ob der Pilot eine der oben genannten Flugzeiten protokolliert oder nicht, die für diesen Zweck aufgewendete Flugzeit der kommerziellen Flug würde - per gesetzlicher Definition - in Richtung dieser 10-in-24 enthalten sein. Lassen Sie mich dies betonen, da es für dieses Thema wichtig ist: Die Gesamtheit der kommerziellen Flugzeit - einschließlich des Rollens zum Zweck des Fluges - wird nach der gesetzlichen Definition von §1.1 als Flugzeit angesehen. Da es einem solchen Piloten außerdem untersagt ist, Flugaufträge anzunehmen, die diese 10-in-24 überschreiten würden (siehe mehr dazu, warum in 14 CFR 135.263), muss der Pilot zumindest über sein oder Bescheid wissen Ihre kommerzielle Flugzeit beträgt insgesamt 24 Stunden, wenn sie nicht protokolliert oder anderweitig dokumentiert wird.

Wenn die Flugzeit entweder nach einer Hobbs-Zeit erfasst wird, die die Bodenzeit enthält (z. B. eine) das mit dem Öldruck startet und stoppt) oder je nach Block-zu-Block-Zeit einschließlich Pushback sollte sich der Pilot keine Gedanken über die Einhaltung der Flugzeitbeschränkungen machen müssen, da diese die Definition für die gesetzliche Flugzeit erfüllen oder übertreffen. Wenn die Flugzeit jedoch entweder nach einer Tach-Zeit oder nach einer Hobbs-Zeit erfasst wird, die einige oder die meiste Zeit am Boden ausschließt (z. B. eine, die gemäß einem Gewicht auf Rädern startet und stoppt), Für den Piloten besteht das Risiko einer Nichteinhaltung, da diese nicht die gesamte zulässige Flugzeit erfassen.


1 sup> Hinweis: Ich habe nur den Teil der Definition für die Flugzeit aufgenommen, der für diese Diskussion relevant ist, da Segelflugzeuge ohne Selbststartfähigkeit nicht rollen. 2 sup >

2 sup> Ich glaube nicht, dass ich mich irre, aber wenn ich es bin, würde ich gerne klargestellt werden und etwas Neues lernen!

Hinweis: Diese Antwort bezieht sich nur auf Vorgänge unter der Zuständigkeit der FAA. sub>

user2526332
2017-05-03 05:25:48 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Mein Ausbilder hat mir immer beigebracht, die Bremsen sofort nach dem Start zu "testen", daher das Flugzeug aus eigener Kraft zu bewegen (und wieder anzuhalten), so dass die Hobbs-Zeit technisch eine genaue protokollierbare Zeit ist. Auch eine gute Angewohnheit Machen Sie sich mit dem Testen von Bremsen vertraut, bevor Sie sich von der Checkliste ablenken lassen und das Flugzeug versehentlich selbst bewegen, während Sie mit dem Kopf nach unten fahren.

Hallo, Willkommen bei Aviation.SE! Es wird allgemein erwartet, dass die Antworten für sich allein stehen und somit die Frage hier vollständig beantworten. Während Ihre Antwort die Antwort auf die Frage impliziert (in Bezug darauf, je nachdem, wann sich das Flugzeug in Bewegung setzt), wäre es besser, wenn Sie dies explizit angeben (und möglicherweise eine Quelle angeben). Weitere Informationen darüber, wie die Dinge damit funktionieren Seite, siehe [Antwort], unsere [Tour] und die [Hilfe].


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...