Frage:
Kann ein Privatjet ohne Benachrichtigung starten und auf privatem Land in einem anderen Land landen?
LineGolem
2020-02-21 20:21:54 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Wenn Sie einen Freund in den USA haben, der viel Land besitzt, das für die Landung eines Flugzeugs geeignet ist, und einen Privatjet mit 2 Piloten in Norwegen besitzen, können Sie in Privatbesitz abheben, ohne jemanden darüber zu informieren, was Sie sind Haben Sie im Flugzeug und wohin Sie gehen oder so etwas und fliegen Sie in die USA und landen Sie auf dem Grundstück Ihres Freundes? Ist das legal?

Beantwortet das deine Frage? [Was hindert ein internationales Privatflugzeug daran, außerhalb von Flughäfen mit einer Zollzone zu landen?] (Https://aviation.stackexchange.com/questions/3759/what-stops-an-international-private-airplane-from-landing-outside -von-Flughäfen-wi)
Es würde mich überraschen, wenn die USA (oder ein anderes Land) damit einverstanden wären, dass Flugzeuge jeglichen Ursprungs ihren Luftraum betreten, ohne zumindest benachrichtigt zu werden. (Aber ich bin kein Pilot, vielleicht ist das nicht so ungewöhnlich, wie ich denke)
seltsamerweise spezifisch ...
Ist Ihr "Freund" in der CIA (ein Dienst der US-Regierung) und ist "Norwegen" ein alternatives Wort für "Nicaragua"?
@BruceWayne Ich würde mir vorstellen, dass eine Gruppe von Kämpfern an den Ort des Flugzeugs gebracht wird, wenn kein Kontakt hergestellt werden kann und das Flugzeug heruntergedrückt wird, wenn es immer noch nicht reagiert.
["* Aber würde jemand bemerken, dass ich Gold transferiere, wenn das Gold versteckt ist und ich das Gold lange vor der eigentlichen Reise dort ablege. Und müsste ich den Zoll arrangieren, um zu mir zu kommen? Und wie würde ich das tun. Das ist gerecht Ich frage mich, ob dies tatsächlich möglich ist- "*] (https://aviation.stackexchange.com/questions/74771/can-a-private-jet-take-off-without-notifying-anybody-and-land-on- Privatland # comment196124_74772) - Der Transfer von Gold von Norwegen in die USA ohne Rücksprache mit dem Zoll scheint schlecht beraten
@IronEagle - nach einem Freund fragen ...
Sie sollten den Titel wirklich ändern, um der Frage zu entsprechen. In den USA ist es durchaus möglich, ohne Benachrichtigung zu starten und zu landen. Es geht darum, Grenzen zu überschreiten, ohne Zoll und Einwanderung zu durchlaufen, was das Problem ist. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Privatjet fliegen oder über Trumps Mauer klettern.
Wenn Sie Mayday deklarieren, kann Sie wohl nichts davon abhalten, irgendwo zu landen?
@ViktorMellgren Außer allen Fragen zum vermeintlichen Notfall ...
@OskarSkog Das ist * nach * der Landung, es stoppt die Landung selbst nicht :-)
@Mast: Wenn Ihr Motor ausgeht, landen Sie natürlich ziemlich bald. Wenn Sie Glück haben, haben Sie vielleicht sogar einen Flughafen oder ein flaches Feld in Reichweite :-) Aber Sie können darauf wetten, dass Rettungskräfte, Strafverfolgungsbehörden und Unfallermittler auftauchen und Fragen stellen.
Vielleicht möchten Sie etwas über [Mickey Munday] lesen (https://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Munday).
Sechs antworten:
expeditedescent
2020-02-21 20:46:07 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, Sie müssten beim Überqueren einer internationalen Grenze für den Zoll sorgen.

Aber würde jemand bemerken, dass ich Gold transferiere, wenn das Gold versteckt ist und ich das Gold dort lange vor der eigentlichen Reise ablege? Und müsste ich den Zoll arrangieren, um zu mir zu kommen? Und wie würde ich das machen. Ich frage mich nur, ob dies tatsächlich möglich ist
@LineGolem Dies ist ein * wirklich * schlechter Ort, um zu fragen, wie man ein Verbrechen begeht. Schmuggel ist in fast jedem Land ein Verbrechen - führt zur Beschlagnahme des Jets und aller an Bord befindlichen Gegenstände, auch wenn er niemals vor Gericht gestellt wird. Es ist eine sehr, * sehr * schlechte Idee.
Hallo! Ich dachte, ich bin nur sehr neugierig darauf, weil alles, was ich im Fernsehen sehe und in den Nachrichten, ich verstehe, dass Schmuggel ein Verbrechen ist und es wirklich eine schlechte Sache ist. Ich frage mich nur, wie solche Dinge funktionieren! Und ich weiß wirklich nicht, wo ich soll oder wen ich fragen soll, wenn ich mich über solche Dinge wundere. Ich versuche Dinge zu sehen, die schwer zu tun und sicher fast dumm zu versuchen wären, und zu sehen, ob ich in der Lage wäre, eine Lösung zu finden. Es tut mir leid, wenn dies der falsche Ort ist, um nachzufragen, werde ich sie sofort abbauen wenn das besser ist, danke trotzdem für respoindin
@LineGolem Das wird überhaupt nicht funktionieren. Sie müssen das gesamte Gold beim Zoll deklarieren, wenn Sie landen. Sie können auch einen schnellen Schlag auf die Knöchel erwarten, wenn Sie nicht auf einem internationalen Flughafen landen, um den Zoll zu erledigen und dann an Ihr Ziel zu gelangen.
@Zeiss Ikon: AFAIK (und laut Google, aber ich bin kein Anwalt) gibt es kein rechtliches Problem, so viel Gold einzubringen, wie Sie möchten, solange Sie dies deklarieren: https://www.google.com/url?sa= t & rct = j & q = & esrc = s & source = web & cd = 2 & cad = rja & uact = 8 & ved = 2ahUKEwjX7-jlouTnAhUTnZ4KHdepBlkQFjABegQIDBAF & url = https% 3A% 2F% 2Fwww.specF and-bullion-into-the-us & usg = AOvVaw0HfWtiJbUTXJRKbkqFQn7G Wenn es sich um eine unangemessen große Menge handelt, können verschiedene Strafverfolgungsbehörden herumschnüffeln, um herauszufinden, ob Sie sie legal erworben haben.
@LineGolem Es ist möglicherweise besser, zuerst zu fragen, wie der normale Vorgang zum Überqueren einer Grenze in einem Privatflugzeug abläuft. Dies kann alle Ihre Fragen von selbst beantworten.
@LineGolem: Wenn Sie so viel Gold haben, können Sie es sich leisten, einen guten Anwalt zu engagieren, der eine viel bessere rechtliche Lösung bietet als zufällige Fremde im Internet.
@everyone Könnten wir aufhören, kriminelle Absichten anzunehmen, und uns nur darauf konzentrieren, eine absolut gültige und interessante Frage zu beantworten?
@jamesqf AFAIK, theoretisch ist es legal, aber in der Praxis ist es eine gute Möglichkeit, Ihr Gold von der Regierung beschlagnahmen (stehlen) zu lassen. Sie werden sagen, dass das Gold wahrscheinlich der Erlös eines Verbrechens ist, weil Nicht-Kriminelle normalerweise keine großen Mengen Gold mit sich herumtragen. Um es zurückzubekommen, müssen Sie nachweisen, dass es nicht von einem Verbrechen stammt (indem Sie nachweisen, woher es stammt). Suchen Sie nach "Verfall von zivilen Vermögenswerten in den USA"
@user253751: Wie gesagt, es könnten Fragen gestellt werden. Was die Beschlagnahme betrifft, hatte ich nie genug Gold (noch den Privatjet), um ein praktisches Experiment durchzuführen. Ich nehme an, ich könnte es versuchen, indem ich ein paar Goldmünzen nach Kanada und zurück in den Piper fliege ...
Dean F.
2020-02-22 00:26:02 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, es ist möglich, ein Flugzeug in den USA auf einem privaten Flughafen zu landen, wenn Sie von einem ausländischen Flughafen gestartet sind.

Nein, Sie dürfen dies nicht legal tun.

Dies zu tun ist ein Bundesverbrechen. Da Sie etwas schmuggeln, ist Ihnen die Legalität möglicherweise egal. Wenn Sie schließlich erwischt werden, werden Sie ins Gefängnis gehen. Ihr Vermögen wird von der Regierung beschlagnahmt und verfällt. Und sobald Sie aus dem Gefängnis entlassen werden, werden Sie von der Einreise in die USA immer wieder abgeschoben und auf die schwarze Liste gesetzt. Ihr Gold wird Ihnen nicht zurückgegeben.

Das Risiko ist es nicht wert. Besonders wenn das Gold wertlos ist, es sei denn, Sie können es in Geld umwandeln. Sie können das auch nicht legal tun (mehr Gefängniszeit). Sogar Geld, das durch illegale Mittel erhalten wurde, verfällt der Regierung.

Unabhängig davon, von wo aus Sie starten oder in welchem ​​Land Ihr Flugzeug registriert ist, müssen Sie, wenn Sie die US Air Defense Identification Zone überqueren, auf einem Einreiseflughafen landen, bevor Sie an einen anderen Ort weiterreisen. Sie müssen alle Waren oder Geldinstrumente (auch Gold) deklarieren, die Sie zum Zoll- und Grenzschutz in der AOE transportieren. Es gibt Handelsgesetze, Luftfahrtgesetze, Zollgesetze, Bankgesetze, Steuergesetze, Antiterrorgesetze usw., gegen die Sie verstoßen, wenn Sie dies nicht tun.

+1 für die Phrase "das Gold ist wertlos" allein.
Ich sehe nichts über Gold in der Frage?
Ja, aber was ist, wenn Sie das Gold gegen das Geld eintauschen und das Flugzeug auftanken und wieder wegfliegen können, bevor das FBI Sie verhaftet?!
Strg + F "Gold" Enter ... oh schau, Kommentare vom OP!
Was verstehen Sie an ILLEGAL nicht? Es gibt keine legale Möglichkeit, das Gold in Geld umzuwandeln. Jeder Versuch, dies zu tun, erzeugt eine Papierspur. Sie werden dann in jedem Land festgenommen, das einen Auslieferungsvertrag hat. Jedes illegale Mittel zur Umwandlung des Goldes kostet Sie eine große Kraft und möglicherweise Ihr Leben. Warum sollte ein Verbrecher dich nicht töten und dein Gold und dein Flugzeug nehmen? Sie würden russisches Roulette spielen, wobei Ihre einzige Belohnung für den Risikofaktor die Steuerersparnis ist, die geringer ist als die Vig.
Zu "Da Sie etwas schmuggeln ..." ist die Ironie, dass Sie legal so viel Gold einbringen können, wie Sie möchten, ohne Steuern oder Zölle zu zahlen. Die Illegalität geht nicht durch den Zoll.
@jamesqf - Sie haben teilweise recht. Gold für den persönlichen Besitz wäre bis zu einigen Grenzen in Ordnung. Bei CBP müssen Sie große Dollarbeträge von Artikeln deklarieren, die Sie außerhalb der USA kaufen. Außerdem müssen Sie alle Artikel deklarieren, die Sie in die USA bringen, um sie zu verkaufen, ein Geschäft oder einen Handel zu gründen oder für den Handel. In den meisten Fällen werden Sie nicht gezwungen, Steuern oder Zölle auf diese Waren zu zahlen. Ich gehe davon aus, dass das OP über weit mehr als diesen Betrag spricht. Ich wurde einmal sowohl beim Verlassen der USA als auch bei der Einreise in ein anderes Land wegen der Menge an Schuhen, die ich trug, angehalten. Spenden für ein Waisenhaus.
Der einzige Grund, warum jemand so etwas wie das OP vorschlagen möchte, ist, dass der Gegenstand, in diesem Fall Gold, selbst illegal war. Zum Beispiel Nazi-Gold, Blutdiamanten, Krügerrand, chinesische Schusswaffen, gestohlene Kunstwerke, illegale Drogen. Alle Gegenstände, die Menschen versucht haben, in die USA zu schmuggeln. Diese Menschen sind im Bundesgefängnis gelandet. Sagte Nuff?
das ist es! Das Land des Nichtauslieferungsvertrags ist der Schlüssel! Jetzt kann ich Schritt zwei meines Plans von "????" um: 1. das Gold in die USA zu fliegen; 2. Flucht in ein Land ohne Auslieferungsvertrag; 3. GEWINN! Danke DeanF - das ist ein narrensicherer Plan, wenn ich jemals einen gesehen habe!
Lol. Nun, viele Dummköpfe haben bewiesen, dass das System funktioniert. Unsere Gefängnisse sind voll davon. Vielleicht kann StackExchange eine Website für kriminelle Aktivitäten starten. Alle üblichen Verdächtigen an einem Ort.
Nur zur Veranschaulichung: Es ist extrem einfach, Gold in angemessenen Mengen ohne Papierspur in Bargeld umzuwandeln.
Schlüsselwort ist vernünftig. Ich denke nicht, dass der Betrag angemessen wäre, der das Risiko des Schmuggels auf einem Transatlantikflug rechtfertigen würde. Sie haben jedoch Recht.
@Dean F.: Zu "Der einzige Grund ...", das ist einfach nicht Teil der Frage. Vielleicht weiß die Person, die dies tut, einfach nicht, wie es das OP anscheinend nicht getan hat, dass es vollkommen legal ist, so viel Gold einzubringen, wie Sie wollen. WRT landet im Bundesgefängnis, Sie zählen nur diejenigen, die erwischt wurden. Wir können nicht wissen, wie viele erfolgreich waren - außer dass Drogen offensichtlich in großen Mengen erfolgreich geschmuggelt werden.
Unwissenheit über das Gesetz wäre keine Verteidigung für das OP. Die offensichtliche Missachtung des Gesetzes durch andere ist genau das, eine offensichtliche Missachtung. Wie meine vorherige Antwort schon sagte. Es ist sehr gut möglich. Es passiert die ganze Zeit unter kriminellen Menschen. Zur Erinnerung, es braucht sowohl Geschicklichkeit als auch Glück. Es gibt viele, denen einer oder beide ausgegangen sind. Das Risiko gegenüber dem Ertrag summiert sich aus legitimen Gründen nicht. Das lässt nur den Verbrecher (offensichtliche Missachtung ist immer noch kriminell) und den Unwissenden. Beide sind immer noch illegal.
@DeanF. In Bezug auf die Website für kriminelle Bestrebungen [Seidenstraßen-Mastermind „Dread Pirate Roberts“] (https://slate.com/technology/2013/10/silk-road-s-dread-pirate-ross-ulbricht-asked-stack-overflow -question-under-real-name.html) könnte sagen, es wäre eine schlechte Idee.
@AndrewMorton Natürlich wusste niemand, dass er es war, bis sie ihn tatsächlich erwischten. * Dann * könnten sie ihn mit diesem SO-Konto verknüpfen. Es hat wahrscheinlich auch ein wenig als Beweis geholfen ("Siehst du, dieser Typ hat in der Vergangenheit Sachen mit Tor gemacht, also gibt es eine bessere Chance, dass wir die richtige Person haben")
Erfordert die Einreise in das ADIZ die Landung auf einem US-amerikanischen Flughafen? Ich dachte, es wäre nur ein Ausweis erforderlich.
StephenS
2020-02-22 06:52:03 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Im Allgemeinen * müssen Personen oder Fracht jedes Mal, wenn sie in ein anderes Land einreisen, dies an einem bestimmten Einreisehafen tun, d. h. dort, wo Zoll- und Einwanderungsbeamte stationiert sind. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie zu Land, zu Wasser oder in der Luft reisen. Der Versuch, anders als an einem PoE einzutreten, ist normalerweise ein schweres Verbrechen . Wenn Sie ohne einen geeigneten Flugplan fliegen, werden Sie möglicherweise sogar abgeschossen . P. >

Insbesondere in den USA können Sie (gegen eine Gebühr) verlangen, dass diese Beamten Ihren Flug an einem anderen Flughafen als einem bestimmten PoE abholen. Dies ist ein wirklich praktischer Vorteil für GA-Piloten. Soweit ich weiß, werden sie dies nur auf öffentlichen Flughäfen vereinbaren. Wenn Sie nach einem privaten Flughafen wie der Farm Ihres Freundes fragen, werden Sie aufgefordert, zuerst auf einem öffentlichen Flughafen zu landen, um legal in das Land einzureisen, und dann Weiterfahrt zum Privatflug als Inlandsflug.

(* Offene Grenzabkommen wie Schengen sind eine offensichtliche Ausnahme.)

Lawnmower Man
2020-02-22 09:45:54 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Überlegen Sie, wie sich Ihre Frage grundlegend von dieser unterscheidet:

Wenn Sie einen Freund in den USA haben, der viel Land besitzt, das für die Landung eines Flugzeugs geeignet ist, und Sie besitzen ein Privatjet mit 2 Piloten in Kolumbien , können Sie in Privatbesitz starten, ohne jemanden darüber zu informieren, was Sie im Flugzeug haben und wohin Sie fliegen oder ähnliches und nach USA fliegen und auf dem Grundstück von landen dein Freund? Ist das legal?

Aber würde jemand bemerken, dass ich Kokain transferiere, wenn das Kokain versteckt ist und ich das Kokain einsetze dort lange vor der eigentlichen Reise. Und müsste ich den Zoll arrangieren, um zu mir zu kommen? Und wie würde ich das machen. Ich frage mich nur, ob dies tatsächlich möglich ist.

Ich wette, Sie können diese Frage ganz alleine beantworten, ohne zusätzliche Quellen zu konsultieren. Wenn nicht, können Sie wahrscheinlich Ihren Zoll- und Grenzschutzhut aufsetzen und sich fragen: "Was würde ich von einem verdeckten Flug dieser Art halten, der in meinen Luftraum überquert? Es ist wahrscheinlich ein total cooler, total legaler Flug ohne Schmuggelware an Bord. Ich werde weitermachen und nichts tun. "

Sie haben den Teil über die Einreichung eines internationalen Flugplans vergessen, der nicht an einem Einreisehafen endet.
Es gibt eine große Anzahl von Problemen mit diesem Plan, die von den anderen Antworten gut abgedeckt werden. Ich habe nur versucht zu veranschaulichen, dass das OP wahrscheinlich überhaupt keinen Expertenrat brauchte, um diese Frage zu beantworten.
Ich stimme dir vollkommen zu. Mein Kommentar war im Scherz, weil das OP tatsächlich fragte, ob die Einreichung eines Flugplans Probleme lindern könnte!
Sie haben die Lösung gefunden! Wenn OP ihren CBP-Hut trägt, denken die Zollbeamten, dass er dort arbeitet, und dann suchen sie nicht einmal nach dem Gold! (Dies ist die beste Frage aller SE-Standorte des Jahrzehnts!)
@MichaelHall: Warum müssen Sie überhaupt einen Flugplan einreichen, wenn Sie den ganzen Weg VFR sind?
@Joshua, brauchen Sie nicht. Sie "bekommen" meinen Kommentar nicht in dem Kontext, in dem ich ihn verwendet habe ... Es war keine Empfehlung zum Einreichen, es war ein Kommentar über die Unwissenheit des OP in dem Gedanken, dass das Einreichen ihm helfen könnte, das Ziel zu erreichen, anstatt das zu führen Behörden direkt zu ihm.
J...
2020-02-24 19:24:11 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein, Ihr Plan könnte niemals erfolgreich sein. Sie konnten keinen legalen Flugplan einreichen, da Ihr Plan keine Landung in einem geeigneten Einreisehafen für Zoll- und Einwanderungsabfertigung vorsieht. Wenn Sie versuchen, den Flug ohne Einreichung eines Flugplans durchzuführen, müssen Sie unbedingt die nordamerikanische ADIZ (Air Defense Identification Zone) durchqueren.

Die Karte unten zeigt nicht die Alaska-Zone, aber Sie können sicher sein, dass sie auch existiert - es gibt keine Möglichkeit, in die nordamerikanische Landmasse zu gelangen, ohne entdeckt zu werden.

Alle Flugzeuge, die in diesen Zonen ohne Genehmigung fliegen, können als Bedrohung identifiziert und als feindliches Flugzeug behandelt werden, was möglicherweise zum Abfangen durch Kampfflugzeuge führt.

North American ADIZ Map

Ohne berechtigte Rechtfertigung für Ihre Anwesenheit in diesem Luftraum würden Sie als feindliches Flugzeug behandelt und als behandelt solche.

Bildnachweis.

Zeiss Ikon
2020-02-21 20:56:56 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich bin sicher, dass es Probleme damit geben wird, denn auf diese Weise bewegen Schmuggler Waren über eine Grenze, ohne dass die Zollbehörden sie inspizieren.

Wenn Sie vom internationalen Luftraum zum amerikanischen Luftraum wechseln, Ohne Flugplan werden Sie zumindest angewiesen, an einem anerkannten Zollflughafen zu landen. Wenn Sie nicht auf Kontaktversuche reagieren, werden möglicherweise Kampfflugzeuge abgesetzt, um Sie abzufangen - dies könnte im schlimmsten Fall sogar bis zum Abschuss gehen.

Selbst wenn Sie "nicht schmuggeln", wenn Sie etwas Wertvolles an Bord haben, diese Art von Flug schmuggelt . Es wird auch gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen, wenn jemand an Bord kein amerikanischer Staatsbürger ist (und diesbezüglich sogar als verdächtig angesehen wird).

Kommentare sind nicht für eine ausführliche Diskussion gedacht. Diese Konversation wurde [in den Chat verschoben] (https://chat.stackexchange.com/rooms/104873/discussion-on-answer-by-zeiss-ikon-can-a-private-jet-take-off-without- benachrichtigen).


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...